Performanceprobs mit MyOdbc unter WinXP

Markus Rothenbuehler edv at rct-cnc.ch
Die Jul 15 16:47:39 CEST 2003

Hi Michael

At 10:39 18.06.2003 +0200, you wrote:
>Hi Markus,
>
>ich fürchte ohne Englisch wird es schierig, aber es gibt deutschsprachige
>access newsgroups, das könnten Deine Anlaufstellen sein:
>
>de.comp.datenbanken.ms-access
>microsoft.public.de.access.*
>
>Im gefürchteten Englisch gibt es zu Deinem Thema noch dies:
>http://www.mysql.com/products/myodbc/faq_7.html#performance
>
>Eine Anfrage der ODBC Mailingliste behandelte genau Dein Thema, vielleicht
>übersetzt Dir ja Babelfish o.ä. das ganze halbwegs brauchbar:

>Viel Erfolg

> [...]

Vielen Dank für den Tip. Habe leider auch da nix hilfreiches gefunden :(

Hauptsache ist, dass das Problem erkannt wurde. Vielleicht läuft ja das
nächste Release von MyOdbc wieder vernünftig (obwohl bestimmt Microsoft
die Schuld trägt, aber die machen eh nix. MySql is ja nicht von ihnen)

Gruss                      Markus