AW: error 1045: Access denied for user: root@localhost

wettengel, kay kay.wettengel at stahl.de
Die Jul 15 16:46:17 CEST 2003

Hallo Gerhard,
was steht denn in den anderen Feldern der Tabelle?

 Select_priv | Insert_priv | Update_priv | Delete_priv | Create_priv |
Drop_priv | Reload_priv | Shutdown_priv | Process_priv | File_priv |
Grant_priv | References_priv | Index_priv | Alter_priv

Was hier steht gilt für alle Datenbanken des Servers.

Gruß
Kay