Klammerung bei SELECT?

Kiko kiko at gruppe-69.com
Die Jul 15 16:46:27 CEST 2003

Hallo Cybot,

Mittwoch, 25. Juni 2003, 17:12:15, schriebst du:

> keine ahnung was du falsch amchst, sehe hier keinen fehler

> aber um deine summer rauszubekommen würde ich das so machen:

> SELECT SUM(`weight`)
> FROM `correlations`
> WHERE `article_id` = "1"
>   AND `category_id` IN ("1", "6", "9", "11", "15", "16")

Danke für den Tipp, ohne die Hochkomma '' um die Tabellennamen klappt
alles bestens und erspart mir einiges an Arbeit. Wieder was gelernt
;)) Nochmal danke und nen sonnigen Tag...

liebe Grüsse,
 Kiko

--
cause nonsense is better than no sense at all...
christoph starkmann
mailto:kiko at gruppe-69.com
http://www.gruppe-69.com