Eine Anfrage zu einem guten Buch

Die Jul 15 16:47:43 CEST 2003

Hallo kaha at gmx.de,

am Mittwoch, 18. Juni 2003 14:29 schriebst du:
> Hallo,

> nimm das:
> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826608887/hackemkritika-21
> MySQL - Das offizielle Handbuch

Ich bin ja nun ein  ziemlicher Fan von MySQL AB und habe das Buch auch
von denen geschenkt bekommen, aber ich finds furchtbar. Ein
offizielles Handbuch, das noch nicht mal ein Stichwort zu Tinytext
oder Mediumtext hat, da kann man den Index gleich weglassen.

Etwas besser finde ich MySQL von Paul Dubois ISBN 3-8272-5793-X

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Die Wahrheit liegt zwischen zwei Extremen, aber nicht in der Mitte.
Moritz Heimann

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->