Verbindungläuft(was: Keine Verbindung zu MySQL)

Die Jul 15 16:48:11 CEST 2003

Hallo Matthias Wegerhoff,

am Mittwoch, 18. Juni 2003 09:19 schriebst du:
> also wenn ich das richtig verstanden habe läuft dein System auf
> Windows ....

Sorry das Vergaß ich zu sagen. Läuft auf w2k
Die Dienste laufen.
Das habe ich mehrfach überprüft.

Ich habe jetzt, weil ich ins Internet mußte Zonealarm gestartet, wohl
gemerkt gestartet, vorher lief es nicht.

Danach habe ich mal versucht die MySQL DB auf der Konsolenebene zu
erreichen. Da meldet sich natürlich Zonealarm ob Mysql.exe das darf.
Ich habe das ok gegeben. Vorher war da ja keines weil ZoneAlarm nicht
lief.
Auf der Konsolenebene habe ich die DB wunderbar erreichen können alle
Datenbanken alle Tabellen.

Dann habe ich es noch mal über den Browser probiert und siehe da ich
bekam Kontakt.
Nun läuft auch der phpMyAdmin. Komischerweise aber nur ohne Passwort.

Das kanns aber nicht gewesen sein, da ich das vorher auch probiert
habe.

Gott seis gedankt ich kann die DB wieder ansprechen.
Um zu sehen was nach einem Neustart passiert habe ich w2k erneut
gebootet.
Ich bekam erst mal einen bsod mit einer ziemlich dämlichen Mitteilung,
das was nicht in Ordnung wäre ein Speicherabbild gemacht werden
müßte, das Speicherabbild fehlschlug und ich den Admin fragen soll.
?!?

Neustart.
Scandisk
Wieder bsod selbe Meldung.

Neustart.
Scandisk
Windows startet.

?!?!? Wunder?

> ----
> besser künstliche Intelligenz als natürliche Beschränktheit

Nee danke, da bleib ich bei meiner Beschränktheit. Das weiß man was
man hat. Schönen Abend.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Sich selbst besiegen ist der schwerste Sieg.
Sophokles

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->