Probleme bei Abfrage

Ralf Busch webmaster at zucht-verzeichniss.de
Die Jul 15 16:48:15 CEST 2003

Hi Leute,

habe da ein Problem mit einer Abfrage

mysql_query("SELECT id, betreff, level, root, name, ip, count, postdate,
timest FROM nachrichten ORDER BY LEFT(orderstr, 4) asc, orderstr LIMIT " .
($pagesize*($page-1)) . ", " . ($pagesize+1));

Die nachrichten sollen nach Datum angezeigt werden, also das aktuellste oben
und dann passend zu jeder nachricht die antworten unter den nachrichten.

Bei mir zeigt er passend zu den Nachrichten die Antworten an, nur leider
stehen neue Nachrichten nichten oben sondern unten, wo liegt mein Fehler.

Grüße Ralf