Datumsbereiche

Cybot 4t2.com-mysql at tekkno4u.de
Die Jul 15 16:49:06 CEST 2003

> Also irgendwie bekomme ich das nicht hin :( Ist es die Temperatur oder
> bin ich einfach zu blöd? Hat vielleicht noch einer 'ne Idee?

also ich glaub nicht das das bei dieser db-struktur mit nur einer
abfrage zu klären ist, der beste weg wäre wohl über die middle-ware, für
mich auch der logischste

... aber irgendwie drängt sich mir auch der gedanke auf das das ganze
mit so genannten 'nested sets' zu lösen wäre ... hab ich aber noch nie
mit gearbeitet, wurde hier schonmal was zu geposted.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.tekkno4u.de