RE: doppelre datensätze zählen

Reinemuth, Jens jreinemuth at active-web.de
Die Jul 15 16:49:24 CEST 2003

> Danke Sebastian,
>
> dein query hat einwandfrei funktioniert. jetzt habe ich aber
> ein weiteres problem,ich habe eine weitere tabelle mit
> folgendem aufbau: feld1(key):id feld2(varchar):email
> feld3(varchar):strasse feld4(varchar):plz feld5(varchar):stadt
>
> ich muß nun herausfinden wieviele datensätze es gibt,wo die
> vollständige addresse (email ist nicht unbedingt
> erforderlich)eingegeben wurde. doppelte datensätze sollen
> selbstverständlich nur einmal angezeigt werden?
>
> ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
>
> mfg. jerome

Vielleicht ist das jetzt etwas hart, aber Du könntest natürlich auch einfach
mal selbst etwas lesen und probieren, denn was Du hier willst, ist keine
Hilfe, sondern einfach Komplettlösungen für triviale Probleme!!!

Es gibt Leute, die verdienen ihr Geld mit so was und warum musst Du dich
unbedingt mit SQL beschäftigen, ohne auch nur Ansatzweise irgendetwas zu
probieren?

RTFM!

Jens
--