[ADMIN] Re: [bedingt OT] Softwarepatentrecht und die EU

Dirk Munzinger dirk.munzinger at sem-gmbh.com
Mit Jul 9 16:18:30 CEST 2003

Hallo Sven,

> Danke Admin, wobei ich es ganz witzig fand ;-)

Nun ja, das Problem ist, dass es andere Leute nicht so witzig
fanden/finden sondern eher nervig auffassen und solche Beiträge meist
recht schnell zu einer Mailflut ausarten (Lawineneffekt) und man sich
dann fragen muss, wo sich diese Leute gerade befanden, als Verstand
verteilt wurde - nun ja, ich weis wo sie zu dem zeitpunkt nicht waren...

Gruß, Dirk