Verwendung von replace

Wolfgang Hauck wbh at optimatours.de
Die Jul 15 16:50:01 CEST 2003

Tja, aber du benötigst doch einen eindeutigen INDEX für REPLACE ????
Wer gibt denn den ein???
Der heilige Geist oder Allah, Budda oder ZEN, Matrix Reload oder Mickey Mouse...
Gehen wir doch mal von der Praxis aus. Da vertippt sich einer bei dem Formular um eine Kundennummer die es auf Hain Blöd gibt, nix prüfen, REPLACE und schon ist deine DB am dampfen.
Tja, da kannst du ja sagen dass sich der denn doch vorher anmeldet, ist das so weiss ich doch schon ob der in der Datenbank ist oder nicht...
Irgendwie muss ich das doch prüfen...
Na ja, da schick ich halt dann so'n replace einfach über die Grant - Tables...
Das geht !!!!
Ich überlasse das Denken den Pferden denn die haben grössere Köpfe...
I woas net, aber irgendwie so'n REPLACE einfach auf die Internetgemeinde loszulassen iss net des wahre, und das noch über ein Formular...
Da kannst ja Pfui Teifi was anstellen...
Wie hies den noch gleich dein Projekt ;-)

MfG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive