Select - Statement

Luis Varon luis.varon at ipnt.de
Don Jul 31 12:36:14 CEST 2003

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte wissen, ob es ein tool oder ein Parameter gibt, mit welchen ich
zur Laufzeit einer mysql-datenbank herausfinden kann, welche
select-statements abgesetzt werden. In Oracle gibt es dafür z.B. TKProf.

Gibt es etwas ähnliches für mysql?

Vielen Dank in voraus.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und
verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Luis Varon Marques
iPoint-systems gmbh

Fon  : +49.7121.14489.81
Fax  : +49.7121.14489.89
eMail: mailto:Luis.Varon at ipnt.de
Web  : http://www.ipoint-systems.de
-----

April 2002:
Die eBusiness-Integrationslösung iPoint Automotive Agent
wurde mit dem "tool-award 2002" prämiert.

-----

iPoint-systems ist auf folgenden Messen/Foren vertreten:

9. Juli 2003 - 2. Jahrestreffen der Automobil-Supplier Stuttgart SI Center

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!