Id card mit myqsl

Michael Bergbauer michael at noname.franken.de
Sam Mar 1 18:12:10 CET 2003

On Sat Mar 01, 2003 at 12:3827PM +0100, Sascha Serfus wrote:

> [...]

Was verstehst du denn unter "idcard"? Das hab ich schon beim ersten Mal
nicht verstanden, und die Erklaerung, die du jetzt lieferst, ist auch
nicht sehr aufschlussreich.

Bemueh dich doch bitte zu halbwegs lesbaren Texten, es erleichtert auf
der Seite der Leser die Sache ungemein.

--
Michael Bergbauer <michael at noname.franken.de>
use your idle CPU cycles - See http://www.distributed.net for details.