RE: Binäre Daten in DB

Michael Post michael.post at purematic.de
Die Mar 4 12:04:47 CET 2003

Hi,

Man sollte sich ja auch selber immer um Backup-Systeme kümmern. Dann ist ein
DB-Crash auch egal.
Wer das nicht tut, selber schuld ::))

Für mich ist es immernoch nicht ersichtlich. Wofür Links speichern, wenn ich
gleich den Content speichern kann und mir somit viel Arbeit mit der
Synchronisation des CMS-Systems sparen kann.

Gruß Michael