Datenabgleich MySQL <> Access

Ralf Eggert ralf at in-greece.de
Mit Mar 5 10:05:59 CET 2003

Hallo Liste,

erstmal vielen Dank fuer die zahlreichen Antworten, die hier ueber die
Liste und direkt an mich gegangen sind. Ich habe bei meinen Recherchen
noch ein Tool entdeckt, welches bei einem ersten Test auch gut
funktioniert hat:

http://www.dbcopy.de/

Keine Ahnung, ob das schon einmal jemand verwendet hat. Auf den ersten
Blick gefiel es mir recht gut.

Ich habe mich nun auch entschieden, auf dem lokalen Rechner eine Kopie der
Online Datenbank abzulegen und den Datenabgleich mit Access mit dieser
Datenbank ueber ODBC oder ueber oben genanntes Tool zu realisieren.

Vielen Dank nochmals.

Gruss,

        Ralf