Grenzen von MySQL

Jörg Schwalenberg info at schwalenberg.de
Don Mar 6 10:59:01 CET 2003

Hallo Torsten,

ich programmiere nicht PHP sondern ASP.Net, da versteht sich der SQL Server von selbst ;-)

Zu einer guten Datenbank gehört eine perfekte Datenlogik.
Sei doch froh, dass jemand in der Liste bereits mit beiden Systemen gründlich gearbeitet hat. Dadurch lann man Vor- und Nachteile objektiv darstellen.

Leider schneidet MySQL im Vergleich der Vorteile eben schlechter ab. Fertig und aus. Wenn's Dir nicht gefällt, dann kann ich es nicht ändern.

Achso, nicht dass man denkt ich nehme nur SQL Server, nein ich setze auch weiterhin weiter MySQL ein und zwar da wo ich die Vorteile von MySQL am besten nutzen kann.

MfG
J. Schwalenberg
www.udex.de
www.ultradevextensions.de
info at udex.de
Think big - UDEX Software !
Software & Extensions for Dreamweaver Ultradev & MX