AW: Tabellenverknüpfung Access - MySQL

Andreas Honnerlage MySql at honnerlage.de
Don Mar 6 21:35:30 CET 2003

Hallo Julek.

Zuerst füge der Tabelle ein TimeStamp-Feld hinzu.
Danach mußt Du die Tabelle (wie nach JEDER Änderung) neu verknüpfen.
Bei mir hat das Wunder gewirkt.
Allerdings habe ich nur in der Entwicklungsphase mit verknüpften Tabellen
gearbeitet,
später nur noch mit Pass-Thru-Abfragen.

Wenn Du gar nicht weiterkommst, schick mir doch mal ein Dump der Tabelle.

Welche Access-Version setzt Du denn ein?

mfg

Andreas