[OT]? AW: Grenzen von MySQL: mittlerweile wohl eher Wer erzieht wen!

[OT]? AW: Grenzen von MySQL: mittlerweile wohl eher Wer erzieht wen!

Thorsten Jansen T.Jansen at ArachNet.de
Fre Mar 7 08:26:19 CET 2003

>Und genau das ist Deine erste vernünftige Aussage ;-)

Subjektiv: ich bin da etwas anderer Meinung

>Und hier auch noch etwas. Du scheinst ein Problem mit anderen Meinungen
zu >haben. Macht nichts, da ich glaube Du bist noch ziemlich jung.

Au weia! Woran sieht man dass? Setht hier irgendwo versteckt ein
Geburtsdatum? Dieser Text würde von mir mit:
Alter schützt von Torheit nicht kommentiert werden!

Ich kenne Ralf aus anderen Foren (z.B. PHP-Liste, die er Moderiert!) und
Möchte Ihm hier mal (ungefragt, ich weiss) sowohl Professionalität und
auch Akzeptanz anderer Meinungen bestätigen. Mir hat er auch schon zwei
oder drei
Rüffel verpasst, zugegebenermassen zurecht, wenn hier jemand SO
moderieren würde wäre das ganze wohl etwas Gehaltvoller (Sorry Mod, aber
das muss mal raus!)

TOFU finde ich auch doof!

Fazit:
Können wir jetzt mal wieder sachlich das Thema diskutieren? Die
Qualitäten von mySQL interessieren mich nämlich sehr, ich habe aber
keine Lust täglich 10-15 lange und umständlich formatierte Mails zu
lesen die zwar das Topic tragen, mit der eigentliche Sache aber nix zu
tun haben!

So, Flames kennzeichnet bitte im Topic mit [Flame], da springt mein
Filter drauf an...

Bye, Thorsten