[WinNT] mysqld startet nicht, Fehler 1067

Guido Backhaus genusr_77 at hotmail.com
Mon Mar 10 11:11:12 CET 2003

>From: "Ulrich Kretschmer" <U.Kretschmer at bergruf.de>
>To: mysql-de at lists.4t2.com
>Subject: [WinNT] mysqld startet nicht, Fehler 1067
>Date: 7 Mar 2003 12:22:15 -0000

>-->>  http://www.4t2.com/mysql

Hi,
prüfe mal  die my.cnf auf c:   , ob  mysql beigebracht wurde , wo es sich
findet. (Habe aus den ganzen Mails nicht ersehen können , ob das jetzt c:
oder nicht-C:\ bei euch ist) - wenn es aber schon mal lief, schlösse ich
dies erst mal aus..
=>2: checke , ob du zufällig in Windows als Benutzer ohne
Administratorrechte reinbist , das könnte auch stressen...
hoffe das hilft
MfG , Guido