Off Topic: Suche einen Anbieter für Server Housing

Cubi cubi at renrakumm.de
Mit Mar 19 10:57:17 CET 2003

Sorry
das ich Off Topic werde...

Ich suche einen Anbieter für Server Housing der mir
1.bei Last 4 MBit garantieren kann
2.in NRW (besser Aachen) oder Holland / Belgien die Plätze hat und
3. bei dem man auch aus und eingehen kann um seine Hardware selber zu
checken bzw. Vor Ort Software aufzuspielen.

Auch wäre es schön wenn der Traffic bei 200GB im Monat nicht zu teuer wäre ...
Traffic unbegrenzt wäre natürlich das höchste der Gefühle ;)

Wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte wäre ich euch sehr dankbar!

Cubi

Ps.: Die Suchmaschienen hab ich abgeklappert aber nichts vernünftiges gefunden