Frage

Mon Mar 24 11:04:50 CET 2003

Hallo Frank Kemnitz,

am Montag, 24. März 2003 09:46 schriebst du:
> Hallo,
>
> und zwar habe ich einige warenkörbe (als Tabelle) angelegt und
> diese produzieren in MYSQL einen gewissen Überhang

> Es wäre schön wenn mir jemand antwort geben könnte.

Dazu müßtest du deine Frage erst mal etwas genauer erläutern.

Zuerst einmal das Betreff.
Ich würde mal schätzen das 99 Prozent der Postings die keine Antwort
(re:) auf andere Postings sind, Fragen sind. Also hilft dein Betreff
nicht weiter.

Dann der Inhalt:
Was meinst du mit Überhang?
Versuche dein Problem genau zu schildern und falls es Fehlermeldungen
gibt, diese mit anzugeben.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Eitelkeit ist der Wunsch, bei dem was man tut, gesehen zu werden.
Heide Simonis

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->