benutzerdefinierte abfrage

Wolfgang Hauck wbh at euta.net
Mit Mar 26 10:38:26 CET 2003

Hi Thomas,

>an sowas habe ich auch schon gedacht, aber ich kenn mich damit
>überhaupt nicht aus.
>der user möchte seinen mysql abgleichen.
>du hättest nicht etwa schon sowas wie fertiges.

Ich hab zwar was fertiges, ist aber speziell für den Kunden
ausgelegt...
Irgendwo hab ich noch was rudimentäres als Perl - Script, ist der
Grundaufbau eines forking (serverseitig). Forking läuft aber nur auf
Linux. Es gibt in Perl auch Multithreading, die Implementierung ist
aber im Alpha - Stadium und soll nicht sehr stabil sein. Habs deshalb
auch nie getestet...
Nun wirds aber richtig OT ;-)

Wenn Interesse dann bitte PM an mich

MfG Wolfgang