Fehlermeldungen in Deutsch

Jürgen Lindner juergen-lindner at t-online.de
Mon Mai 5 08:52:51 CEST 2003

Hallo!

als MySQL-Neuling entnehme ich dem Handbuch, daß man Fehlermeldungen in
deutscher Sprache anzeigen kann. Dazu finde ich in meiner Installation
unter \share\german auch den deutschen Text samt SYS-Datei. Aber ich
verstehe nicht, was das Handbuch mit folgender Anweisung meint:

"Um die Fehlermeldungsdatei zu aktualisieren, editieren Sie die
`errmsg.txt'-Datei
und führen folgenden Befehl aus, um die `errmsg.sys'-Datei zu erzeugen:"

"shell> comp_err errmsg.txt errmsg.sys"

Würde mir bitte jemand helfen ? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Lindner

Dipl.-Ing. Jürgen Lindner		D-45149 Essen
Robert-Schmohl-Platz 4
fon/fax	+49 201 871 59 55/56
juergen-lindner at t-online.de