Abfrage mehrere Datenbankserver

Technik via echtwahr.com (NT7) technik at echtwahr.com
Die Mai 6 12:58:31 CEST 2003

Hallo Liste,

ich bin auch gerade am überlegen,
was es bringen kann, eine Replikation.

Bei unseren Server ist nur leider das Problem,
das Sie alle in anderen Standorten liegen, und
daher für uns die Traffic sehr wichtig ist!

Also die frage ist, gewinn an Geschwindigkeit gegen  Kosten aufzurechnen

Ich hatte jetzt gelesen, das bei vielen Änderungen an der Datenbank
die Replikation nicht der große Vorteil ist, was kann man denn sonst
noch machen, außer vielleicht Cluster (keine Ahnung davon)

Ich habe in unserem System 3 Unterschiedliche Datenbanken,
davon würde ich aber nur 2 bei der Replikation benutzen.

Mit freundlichen Grüssen
      Thomas Goik
Besuchen Sie uns:
http://www.echtwahr.de