Ein paar grundlegende Regeln zur Teilnahme an einer Mailingliste

Pascal Volk mysql-de at edelhost.de
Don Mai 8 13:56:41 CEST 2003

Guten Tag Herr/Frau/Firma Cybot,

Cybot schrieb:

> und wer sich jetzt fragt wovon derjenige eigentlich redet sollte sich
> einfach mal ein solches mail-programm installieren, z.b.: den
> Mozilla-Mail-Client
>
> --> http://www.mozilla.org/
>
> oder die einzelversion ohne browser: Thunderbird
> --> http://www.mozilla.org/projects/thunderbird/

Beim lesen der Mail vom 08/05/2003 12:20 musste ich leider folgende
Maengel feststellen:

         [X] Realname fehlt
         [X] Zeilenumbruch nach 72² Zeichen

Der von mir eingesetzte Mozilla beherrscht einen Zeilenumbruch nach
72 Zeichen in einer Zeile.
Man beachte bitte, dass manche Personen einen MUA verwenden, der auf
der Konsole laeuft!

Mit freuendlichen Gruessen
Pascal Volk