[ADMIN] Ein paar grundlegende Regeln...

Dirk Munzinger dirk.munzinger at sem-gmbh.com
Don Mai 8 14:42:10 CEST 2003

Tach,

der Vorschlag, der in einer der letzten Mails zu dem im Betreff
aufgeführten Thread getroffen wurde, ein Formular einzuführen, würde ich
sehr begrüssen. Allerdings vermute ich mal, dass dies für manche Leute
mehr ein Anmeldeformular für den Kindergarten sein müsste....

Soll heissen, bevor der Eine oder Andere jetzt meint, ebenfalls einen
geistigen Erguss zu dem Thema loslassen zu müssen - STOP - erst mal
einen Beruhigungskaff kochen, zurücklehnen, die Arme etwas lockern und
langsam durchatmen und der Danke der Mehrheit für das was er nicht getan
hat ist ihr oder ihm sicher !

Gruß, Dirk