upload von dateien in eine my-sql tabelle

jerome Wäldchen waeldchen at etainme.de
Fre Mai 9 11:03:20 CEST 2003

Hallo Listies,

ich habe eine frage mit hilfe eines html-formulars und em untenstehenden
php-code kann der user eine datei von seinem rechner in ein verzeichnis auf
dem server laden, hier ist es das verzeichnis "offer". nun meine frage, gibt
es eine funktion, oder eine möglichkeit die hochgeladene datei aus dem
temporären serververzeichnis direkt in eine tabelle von my-sql zu
verschieben?
für eure hilfe bin ich euch schon jetzt dankbar!

mfg jerome

Code:

if (isset($sent))
{
	$sent=0;
//In diesem Statement wird der upload einer Datei gesteuert
	if (is_uploaded_file($userfile))
	{
		copy($userfile, "./offer/".$userfile_name);
//		move_uploaded_file($userfile, "./offer/" .$userfile_name);
	}
	else
	{
			echo "Der Datei-Upload ist fehlgeschlagen. Dateiname des fehlgeschlagenen
Uploads: " .$userfile_name;
	}
}

--------