IIS bricht zusammen

Dirk Munzinger dirk.munzinger at sem-gmbh.com
Don Mai 15 12:25:54 CEST 2003

Hallo Stephan,

Stephan W. Kieck wrote:

> Hallo Leute,
> ich habe folgendes Problem.
> Auf dem Server eines Kunden von mir (Win 2000 IIS 5)
                                        ^^^^^^^^^^^^^^^^

Das ist schon einmal ein grosser Fehler ;-)
Welches Service-Pack ist auf dem Win2000 Server installiert ? SP 3 ?

> Das Problem ist, dass der Server folgenden Fehler
> protokolliert:
> Erreignis ID 16
> Das Skript, das vom URL
> '/intranet/2.ebene/anzeige.php' mit den
> Parametern 'doc=33' gestartet wurde, gab innerhalb der
> konfigurierten
> Zeitspanne keine Rückmeldung. Der HTTP-Server beendet
> das Skript.

Ist das eine Intranet-Anwendung oder hängt der Server im Internet. Wenn
Intranet, welches OS läuft auf den Clients ?
Kannst Du die Performance der DB selbst mal prüfen (kann auch
automatisch protokolliert werden) aber ich denke nicht, dass dies das
Problem ist.

Gruß, Dirk