Literaturempfehlungfür Trainingsbücher??

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Mon Mai 19 11:48:18 CEST 2003

Hallo zusammen,

habe auf meinem Linux- System die SuSE 8.2 mit MySQL 3.23.55.

Gibt es von Eurer Seite eine Empfehlung für ein Trainingsbuch, mit dem
der Umgang mit der MySQL- Datenbank a la "Learning by Doing" geübt
werden kann?

Markt und Technik hat ein Buch "PHP + MySQL - M+T Training
Programmierung"
http://www.mut.de/main/main.asp?page=bookdetails&productID=7050

Ich bin Datenbanken- Anfänger, ein bisschen Access- Erfahrungen sind
vorhanden, kennt jemand das Buch, wäre dies in meinem Fall die
19,95 € wert oder hat jemand einen interessanteren Vorschlag?

Viele Grüße
Heiner
H e i n e r  G e w i e h s
Marketing - Fachkaufmann