Sortierte Ausgabe

Michael Post michael.post at purematic.de
Die Mai 20 17:12:30 CEST 2003

Hallo Thomas,

Kein akt.

Also.. Tabellenaufbau wie oben. Is klar.

Deine Tabelle heisst FRAGE_ANTWORT (*wie orginell :)) )

So ist der Inhalt der DB:

ID | USER_ID | FRAGE_NR | ANTWORT
----------------------------------

1	123		1		5
2	123		2		2
3	123		3		3
4	123		4		5
5	123		5		1

Select t1.USER_ID as USER_ID
from
	FRAGE_ANTWORT as t1
left join
	FRAGE_ANTWORT as t2

hm.. sorry.. da ist auch schon der Fehlerteufel.
Joins kannst DU hier knicken, da die hier überhaupt keinen Sinn machen.

Sorry für die Fehlinfo.

Du machst einen Select FRAGE_NR, ANTWORT from FRAGE_ANTWORT where
USER_ID=123.

Dann erhälst Du alle Fragen und Antworten zurück.
Den Rest musst Du per PHP oder ähnlichem realisieren.

Ich hoffe es hat dir weitergeholfen.

Gruß Michael

PS: Ich bin auch nur ein Mensch :))