ausstattungssuche

Wolfgang Hauck wbh at euta.net
Don Mai 22 18:06:19 CEST 2003

>wunderbar, funktioniert sehr gut.
>nun suche ich noch eine funktion die mir die anzahl der übergebenen
>elemente zählt.
>also am ende soll es ca. so aussehn:
>SELECT count(*) as anz, f_id FROM f2a WHERE a_id IN (2351, 2352)
GROUP
>BY f_id HAVING anz = *COUNT_ELEMENTS(2351, 2352)*

>leider konnte ich auf anhieb keine funktion im handbuch finden.

Hi Johannes,

Na ja, ma kanns ja auch übertreiben ;-)
Ich würde das über die Middleware machen, das ist einfacher und
schneller. Sonst gäbs da noch ORDER BY anz desc aber da gibt er halt
wieder alles aus...
Irgendwie musst du die Anfrage ja zusammen basteln, da hast du doch
eh schon die Anzahl der Zubehörteile...

MfG Wolfgang