wieso das denn

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Die Nov 11 10:12:03 CET 2003

Norbert Pfeiffer wrote:

> <rotfl>
> - glauben heisst nichts zu wissen

was vollkommen irrelevant ist, weil das ergebnis zählt!
... und außerdem kommt mein Glaube von meinem Wissen!

> - nebenbei ist es auch noch definitiv falsch

achja? hast du eine anderes MySQL als ich? denn

SELECT 'i' = 'i', 'í' = 'i'
  => 1,1
SELECT BINARY 'í' = 'i', 'i' = 'i'
  => 0,1

> - und meißtens wird meistens - 'meistens' geschrieben
toll! ... du kannst es ja besser, hee? 'heißt' und nicht 'heisst' !!!
und lass den scheiß, dazu brauch ich diese Mailingliste nicht!

ich freu mich trotzdem geholfen zu haben ...
bitte!

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com