AW: bin neu hier

Michael Temeschinko mt at amorebio.de
Mit Nov 12 14:56:44 CET 2003

Uni E-mail wrote:

>Vielleicht sollte ich einbisschen anderes Fragen, hast du ein tipp wie ich
>es machen soll?
>Also ich arbeite bei einer Firma die Spiele programmiert. Meine Aufgabe ist
>es jetzt eine Online-Highscore für das spiel zu machen. Das Spiel ist in C++

unser Server ist bei webcontrol und ich mache genau das (mit einer
WinApplikation direkt auf die Datenbank zugreifen. aus
Sicherheitsgründen solltest du den Traffic mit ssh tunneln

(siehe Manual suche nach ODBC oder ähnlich - mußt aber nicht ODBC nehmen
geht auch direkt - z.b. ZEOS)

--

mit freundlichen Grüßen aus dem "Alten Forsthaus"
Michael Temeschinko

Altes Forsthaus                       *
76698 Ubstadt/Weiher                  *  http://amorebio.de
Tel.: 07251/932 388-0 Fax: 932388-23  *