AW: AW: bin neu hier

Uni E-mail DeltaEx at uni.de
Mit Nov 12 17:19:32 CET 2003

Ich kann mir C++ nicht sparen da das ganze spiel auf C++ basiert!

- Als erstes musst Du dich über ein Socket mit dem Server verbinden.
- Dann musst Du ein HTTP Protokoll schicken, indem Du Deine PHP Datei
anforderst.
- Das PHP Script besorgt sich die Daten und schickt sie per echo wieder an
Dein C Programm zurück.
- In deinem C Programm musst Du dann die Daten aus dem HTTP Protokoll
extrahieren.
- Fertig..
So muss ich es machen aber ich weiss nicht wie das funktioniert:-(