AW: bin neu hier

MDaheim at KROHNE.DE MDaheim at KROHNE.DE
Mit Nov 12 17:33:42 CET 2003

Hi Richard,

> So muss ich es machen aber ich weiss nicht wie das funktioniert:-(

Da hilft nur lesen, lesen, lesen. Das ganze Thema ist komplex, eine
komplette Lösung wirst Du nicht von der Liste bekommen. Immerhin hast
Du doch schon mal den benötigten Algorithmus.

Die Anregung von DV (??) ist vielleicht noch nützlich, denn dann kannst
Du Dir fertige Komponenten zusammensuchen und damit Deine Aufgabe lösen.
Bei C++ und SOAP liefert die Google 258.000 Seiten, z.B.:
http://www.topxml.com/soap/articles/vcsoap/
Auch für Deinen Compiler wird es was geben!

Versuch macht kluch...

Grüße

Michael