bin neu hier

Technik via echtwahr.com technik at echtwahr.com
Don Nov 13 10:19:30 CET 2003

Hallöchen noch mal,

wenn ich es richtig verstehe ist dein Problem nur das Du nicht auf die DB
von außerhalb zugreifen kannst?!
Wenn ja, ist die Frage ob du root Rechte hast?

Wenn ja, geht in das my.cnf script
~> locate my.cnf (wenn du nicht weißt wo es liegt)
-> vi /etc/mysql/my.cnf
dort klammerst du dann den Befehl
skip-networking
und startest den mysql Server über
    /etc/init.d/mysql restart
neu!

Jetzt kannst du dir den ganzen PHP "Entschuldigung" Schweiß sparen
und direkt auf den Server von außerhalb zugreifen

Gruß  Thomas
      ICQ: 333994835
      MSN: thomasgoik
      Ruf: 0034 96 645 65 57