tabellen in verschiedene DB´s

Michael Temeschinko mt at amorebio.de
Son Nov 30 19:29:09 CET 2003

Ralf Busch wrote:

>Hmmm,
>
>aber gehen wir mal davon aus die Tabelle liegt auf einem ganz anderem Server
>wie die anderen, wie komme ich da ran, habe schon über Suchmaschinen nach
>einer class in php ( Für mich als Beispiel )gesucht die sowas kann, nur
>leider ohne Ergnis.
>Hast du einen Tipp für mich Norbert.

:-)  HAAAALLOOOO !!!
hat er doch schon gesagt du mußt zu jeder DB eine eigene Verbindung
aufbauen.
:-)

$link1 = mysql_connect("host1", "mysql_user", "mysql_password");
$link2 = mysql_connect("host2", "mysql_user", "mysql_password");
$link3 = mysql_connect("host3", "mysql_user", "mysql_password");
*$ResultSet1 = mysql_db_query* ('db1', 'SELECT BLA BLA' ,$link1);
*$ResultSet2 = mysql_db_query* ('db2', 'SELECT BLA BLA' ,$link2);
noch fragen ??? ;-)

mfg - micha

--

mit freundlichen Grüßen aus dem "Alten Forsthaus"
Michael Temeschinko

Altes Forsthaus                       *
76698 Ubstadt/Weiher                  *  http://amorebio.de
Tel.: 07251/932 388-0 Fax: 932388-23  *