Load Data.. Fehler 1148

Christian Studt newsletter at studt-online.de
Son Okt 12 12:05:39 CEST 2003

Hallo,

ich habe 2 Server:
Linux: MySQL 4.0.14-standard
Windows: MySQL 4.0.13-nt

Der Windowsserver meldet mir bei einem Load Data Befehl folgende
Fehlermeldung:

Fehler: 1148 The used command is not allowed with this MySQL version
Fehler: 1148 Das used Kommando ist mit dieser MySQL Version nicht erlaubt

SQL = LOAD DATA LOCAL INFILE 'C:\\WINDOWS\\TEMP\\phpA2.tmp' INTO TABLE
`import_allgemein` FIELDS TERMINATED BY ';' OPTIONALLY ENCLOSED BY '"'
ESCAPED BY '\\' LINES TERMINATED BY '\r\n' (artnr,titel,beschreibung,bild)

Die gleiche Abfrage funktioniert bei dem Linux-Server wunderbar.

Im MySQL-Handbuch habe ich dazu michts gefunden.
Kennt jemand das Problem?

Danke und Gruß
Christian