Got error 127 from table handler

Wolfgang Skupin webmaster at iwos.de
Don Okt 16 17:29:19 CEST 2003

hallo,
der fehler hat nichts mit Zeile 53 zu tun.
deshalb gehts doch auch ohne Glaskugel
ich sagte doch,:

Tabellen:

das der Fehler bei jedem lesezugriff auf einige Tabellen
plötzlich auftrat. Die Fehleranzeige von  phpmyadmin
war nur ein Beispiel. Ich müsste Dir sonst Codezeilen aus
20 verschieden Scripten zeigen. Also auf keinen Fall ein Codefehler.

mfG
Wolfgang Skupin