Suche mit mehreren Suchbegriffen

Andreas Bender liste at bender.li
Mon Sep 1 00:54:40 CEST 2003

Hallo,

ich sitze jetzt seit Stunden hier und versuche eine Suche für MySQL zum
Laufen zu bringen.
Ich habe ein Suchfeld in das ich eines oder mehrere Suchbegriffe
eingeben kann. Mit nur einem Suchbegriff funktionierte es auch schonmal
(LIKE '%suchmich%'). Sobald ich aber mehr Worte eingebe, klappt nichts
mehr - weder mit "WHERE stichworte LIKE '%such%' AND LIKE '%mich%'"
noch mit "WHERE stichworte LIKE '%such%' OR LIKE '%mich%'" oder
sonstwas.

Wie sind denn Suchen aufgebaut, bei denen ich ein oder mehrere
Suchbegriffe eingeben kann und dann noch ein Optionsfeld habe in dem
ich "AND" oder "OR" auswählen kann?

--
Gruß
Andreas Bender

    *** Webcards, Postkarten, Dateien und Papierabzüge von ***
*** erstklassigen Fotos und Cartoons *** www.bild-und-karte.de ***