Dictionary-DB

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Mon Sep 22 11:21:50 CEST 2003

> Hallo Sebastian, Arno, Kai (und alle anderen),
>
> dank PHP-Liste habe ich das Wörterbuch jetzt so gelöst:

jo, habs grad gelesen,

allerdings ist diese Lösung nur ratsam wenn du genau weißt das es bei
den zwei Sprachen bleibt, ansonsten wäre die Lösung von Kai wesentlich
besser!

weil dadurch ein späteres hinzufügen von weiteren Sprachen kein
Mehraufwand bedeuten würde, mit deiner jetzigen Version müsstest du
immer eine neue Tabelle anlegen, und wahrscheinlich auch den Quell-Code
anpassen, mit Kai's Version wäre das nicht nötig!

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.tekkno4u.de