neuer User

Fre Sep 26 19:10:32 CEST 2003

Hallo Norbert Pfeiffer,

am Freitag, 26. September 2003 17:40 schriebst du:
> Hi Stefan,

> genau,
> bin ja nirgendwo sonst der Admin und deshalb ewas
> ungeuebt, aber mit ASSWORD("quertz") klapt es.

Na, das ist die Haupstsache.

> Als Profi haettest Du sehen messen, dass mein
> Password nicht verschluesselt war ... ;-)

Ich dachte, das hättest du hier nur hier im Klartext gepostet, damit
wir das alle auf deinem Server probieren können, um dir zu helfen.
;-)

Ade merci
Stefan Brückmann

Ps. Deine P Taste scheint Problem zu haben.

--
Je klarer man sich ausdrückt, desto gefährlicher werden die Worte
MAY SORTON

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->