Bookmarks ohne Thema...

Reinhold Jordan r.jordan at asc.de
Die Sep 30 14:21:12 CEST 2003

Hi,

>     SELECT *
>       FROM `bookmarks_links`
> LEFT JOIN `bookmarks_li_m_th`
>         ON `bookmarks_links`.`id` = `bookmarks_li_m_th`.`links`
>     HAVING ISNULL(`bookmarks_li_m_th`.`themes`)

so ganz klar ist mir das zwar noch nicht. Aber der Ausdruck
scheint Einträge zu suchen, bei denen bookmarks_li_m_th.themes
NULL ist. Die gibt's aber nicht. Ich suche Einträge in
bookmarks_links für die überhaupt keine Einträge in
bookmarks_li_m_th existieren...

Gruß, Reinhold

--
ASC telecom AG                   Research & Development
Seibelstr. 2                     F: +49-6021-5001-309
D-63768 Hösbach                  E: r.jordan at asc.de
           Visit us on http://www.asc.de