Update-Anweisung inklusive Stringoperation?

ibekowies at shavingkiwis.de ibekowies at shavingkiwis.de
Mit Aug 4 15:04:29 CEST 2004

Hallo,

Suchst du sowas?

UPDATE feld = REPLACE(feld, 'TEXT A', 'TEXT B') WHERE feld LIKE '%TEXT A%'

wobei der constraint nach dem where eigentlich ueberfluessig ist, es wird ansonsten
einfach alles upgedatet, wo es etwas upzudaten gibt :)

gruesse ilja

(irgendwie ist bei vielen Teilnehmern auf dieser liste der reply nicht auf die liste
gesetzt....)