Stringupdate - wird kompliziert.. :o(

ibekowies at shavingkiwis.de ibekowies at shavingkiwis.de
Mit Aug 25 11:24:45 CEST 2004

Hallo,

Oder mache es mit mehreren Updates manuell...

Also

-das ", A" durch ", 9." ersetzen
-die Zeichen -7 bis -5 durch die Zeichen -3 bis -1 ersetzen
-die letzten 3 Zeichen durch "001" ersetzen

(in der Hoffung, dass vorne in der Bezeichnung kein ", A" vorkommt und die hinteren
Stellen fix sind)

gruesse Ilja