Tabellenname mit Abfrage herausbekommen

Dirk Müller dirk.mueller at inno-consult.com
Mon Dez 13 14:20:43 CET 2004

Kleiner Rechtschreibfehler, sorry - sollte .. glaube ich noch besser ..
lauten!

> Hä? hab ich was verpasst? Oder redest du von Irgendwas was du
> vielleicht
> nicht an die Liste sondern nur an den Fragesteller geschickt hast?

Naja, bei allen .. AS `table` ..  'tabelle1' als Wert mitzugeben, hielt ich
im Sinne der Unterscheidung der einzelnen Tabellen für nicht so sinnvoll.
Deswegen 'tabelle1' .. 'tabelle4'!

Alles klar, war nur so meine Idee. Und ich dachte, dass dies vielleicht ein
kleiner Beitrag wäre und deswegen hab ich's an die Liste geschickt!

Dirk Müller
--
da komm ich her -> http://www.niederbobritzsch.de