Kein Betreff

herzdame damemitherz at gmx.de
Die Dez 14 20:45:36 CET 2004

Ich bitte dich doch nur darum, mir meine Sachen zu schicken. Btw. bin ich wieder im Norden bei meinem Sohnemann.
Nach 10 Wochen Krankenhaus und einem völligen Zusammenbruch. Ich weiß nicht wie es Gesundheitlich bei mir weiter geht, und darum möchte ich alles hier haben. Wichtig sind mir die Babyalben von Lennard. Bitte ich rutsch auch auf Knien vor dir, meld dich bitte. Ich geb dir dann die Adresse, und du kannst sie dann unfrei schicken und ich bezahle bei erhalt.
Bitte, es ist so wichtig für mich. Und es ist auch wichtig für Lennard.

Angelika