Test - oder warum ist hier tot?

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Mon Feb 2 09:30:55 CET 2004

Hallo,

> Das 2. wird es sein. Oder mysql macht einen wunschlos glücklich und
> es gibts, was einer sagen möchte.

Diese Woche hab ich mir versprochen ein paar Fragen zu stellen!

Ich schwörs!

Ups: Ich weiss jetzt wieso.. Replys gehen an den Absender und nicht
automatisch an die Liste ;) Das macht meiner Ansicht nach nicht soviel
Sinn da mehr dem einzelnen geholfen wird und die anderen nicht viel davon
haben bzw. auch kein durchsuchbares Archiv zur Verfügung steht.

mfg

Michel Zobel
Software Entwicklung / Softwaredevelopement
health network