Test - oder warum ist hier tot?

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Mon Feb 2 12:33:39 CET 2004

Zobel M. wrote:

> Hallo,

> Ups: Ich weiss jetzt wieso.. Replys gehen an den Absender und nicht
> automatisch an die Liste ;) Das macht meiner Ansicht nach nicht soviel
> Sinn da mehr dem einzelnen geholfen wird und die anderen nicht viel davon
> haben bzw. auch kein durchsuchbares Archiv zur Verfügung steht.

nein, das ist nur so wenn dein Mail-Client das Reply-To: setzt! dann
wird es von der Mailingliste nicht überschrieben, wenn es noch nicht
gesetzt ist wird es auf die Adresse der Mailing-Liste gesetzt!

wenn du mal bei verschiedenen auf Antworten klickst wirst du das sehen!

(bei mir z.b. an mysql-de at lists.4t2.com, bei dir kommt deine Adresse)

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com