Seltsames verhalten mit Timestamps

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Die Feb 10 11:51:03 CET 2004

Stefan Sturm wrote:

> Hallo Sebastian,
>
> danke für Deine schnelle Antwort.

> OK, aber macht so etwas Sinn? Aber da bleibt mir wohl nichts anderes, als
> das zu ändern. Werde dann mal die Spalten tauschen. *kopfschüttel*

ja das ist Sinnvoll (Sinn 'machen' kann gar nichts ;-) ), finde ich
zumindest, da hat man automatisch immer die letzte Änderungszeit,
ansonsten gibts ja auch DATETIME !

TIMESTAMP ist nunmal dafür gedacht die Zeit eines Datensatzes
festzuhalten, für andere Zeiten ist DATETIME.

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com