[OT] Frage zu fragmentierten (verteilten) Datenbanken

Technik via echtwahr.com technik at echtwahr.com
Fre Feb 13 11:34:48 CET 2004

Hallo,

> Ich habe seit etwa 1 Jahr eine verteilte DB mit 6 Server am laufen. Bei
> der Konfiguration hat mir die Doku von MySQL
> (http://www.mysql.de/doc/de/) sehr gut geholfen.

Ich habe eine Master:Slave Installation vorgenommen,
über ein internes Giganetz, allerdings hat es bei mir, Mysql 4.013
nie wirklich funktioniert, daher läuft es jetzt auch nicht mehr!

Ich hab auch das Handbuch zu hilfe genommen, aber zu viele
Schreibfehler auf dem Salve haben mich wieder davon abgebracht!

Aber wenn du mal tipps ausgeben kannst, wieso es bei dir ohne Problem läuft
wäre ich dir wirklich sehr, sehr, sehr dankbar ;-)

Ach ja, auch über das i_net hatte ich es mal gemacht, allerdings kannst du
das
vollkommen vergessen, wenn der Master nicht an den slave senden kann, bleibt
der slave stehen
und antwortet nicht auf anfragen! bis er wieder von master bedient wird,
allerdings war das noch  mit der ersten 4. Version

Gruß  Thomas
      ICQ: 333994835
      MSN: thomasgoik
      Ruf: 0034 96 645 65 57